gestaltungsorientiert.

Systematik als Strategie – Präzision statt Effekthascherei – Langzeitwirkung auf solider Basis

Was wollen Ihre Kunden und Interessenten von Ihnen, was erwarten sie von Ihrem Unternehmen, Ihrer Leistung? Diese Fragen nach den spezifischen Bedürfnissen und Wünschen Ihrer Zielgruppe(n) müssen am Anfang aller Überlegungen stehen. Auf der Basis des Dialogs entwickeln wir das Konzept für die richtige Kombination zielgruppenorientierter Werbemaßnahmen.

Von der Visitenkarte bis zur Firmenwagengestaltung festigt das übereinstimmende und konsequent eingehaltene Erscheinungsbild Ihre eigenständige Identität – Ihre „Corporate Identity”. Sie beweist Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern Ihre Glaubwürdigkeit und offeriert Ihr Selbstverständnis. Ein überzeugender Firmenauftritt wirkt sich letztendlich auf Erfolg und Umsatz aus.

Egel was Sie benötigen – wir sind mit dem "Marketing-ABC" bestens vertraut. Denn bis auf XY bieten wir Ihnen fast alles ...

A wie Anzeigen, Anzeigenschaltung, Außenwerbung, Aufkleber, Autofolien, Aufsteller, Ausstellungen …
B wie Briefpapiere, Briefumschläge, Broschüren, Buchlayout,  Bonuskarten, Bedienungsanleitungen, Bautafeln, Banner …
C wie Corporate Design, Corporate Identity, Cover-Design, Couponing, Cross-Channel-Strategen, Content Marketing, Claims , Car-Branding …
D wie Direct-Marketing, Displays …
E wie Event-Marketing, E-Mail Marketing, Einladungskarten, Eintrittskarten, Etiketten …
F wie Flyer, Folder, Formulare, Fotodesign, Fahrzeugbeschriftungen, Firmenbekleidung …
G wie Grafik-Design, Geschäftsausstattungen, Geschäftsberichte, Grußkarten, Give-Aways …
H wie Handelsmarketing, Handbücher, Haftetiketten …
I wie Imagekampagnen, Illusrationen, Icons, Infografik …
J wie Jahresberichte, Joghurtbecherdesign, Jutebeutel …
K wie Konzeption, Kreation, Kampagnen, Kundenmagazine, Kataloge, Kundenstopper …
L wie Layouts, Logoentwicklungen, Logoüberarbeitungen, Leitsysteme …
M wie Magazine, Merchandising, Markenaufbau, Messeauftritte, Mailings, Multimedia, Media …
N wie Newsletter, Netzbanner (Mesh), Notizblöcke …
O wie Online-Marketing, Organigramme …
P wie Public Relations, Promotion-Konzepte, Produktinformationen, Postwurfsendungen, Präsentationsmappen, Plakate, Prospekte …
Q wie Qualitätshandbücher …
R wie Roll-Ups, Radiowerbung …
S wie Selfmailer, Sponsorartikel, Speisekarten, Stempel, Slogans …
T wie Text, Themenbeiträge, Tüten, Taschen, Tickets, T-Shirts …
U wie Unternehmensdarstellungen, Urkunden …
V wie Verkaufsförderung, Verpackungsdesign, Visitenkarten, Versandhüllen …
W wie Webdesign, Werbetexte, Werbeartikel, Werbesäulen …
XY hier fällt uns im Moment zwar nichts ein, wenn Sie jedoch einen Wunsch mit XY haben, können wir das auch – versprochen.
Z wie Zeitungen, Zeitschriften ...

Ein Anruf oder eine kurze Mail genügt und ruck-zuck sind wir für Sie da.